Mein Bewerbungsfilm

Gökhan schenkte mir zum Abschluss meines Praktikums einen Bewerbungsfilm. Zusammen dachten wir uns das Konzept aus. Gökhan ist eine relativ authentische Betrachtung auf seine Kunden im Bereich Bewerbungsfilm sehr wichtig, und so fing auch seine Herangehensweise an. Er analysierte mich und kam zu dem Schluss, dass ich ein kreativer Typ sei. Das und meinen Hang zum Film sollte der rote Leitfaden sein. Alles unter einen Hut zu bekommen war nicht ganz einfach, doch Gökhan hat mich souverän bei dem Dreh geleitet. Die Dreharbeiten haben uns allen Spaß und Freude bereitet. Wenn man mich fragt ist das Resultat atemberaubend Falls es euch interessiert, wie der Film geworden ist, schaut euch das Video an.

Hier der Link:  https://vimeo.com/289853037

Alles in einem muss ich sagen, dass mir das Praktikum unglaublich gut gefallen hat, es hat mir Spaß gemacht und ich war ein Teil des Teams. Ich habe eine Menge dazugelernt, im Film, im Schnitt aber auch im Webdesign. Ich verlasse Himmelsanker mit vielen Erfahrungen und neuen Freundschaften, die ich geknüpft habe.